Homepage-Titel
Homepage-Titel

Aktuelles

Weitere Planung... 2020

 

 

Trekkingtouren:

Dieses Jahr ist leider keine Trekkingtour geplant.

 

Tagestouren:

Natürlich sind wieder unzählige Tagestouren in Planung.

Lasst Euch überraschen: -> Tagestouren

 

Mehrtagestouren:

Leider hat uns auch hier die Corona Pandemie deutlich eingeschränkt, aber im in wenigen Tagen geht es los an den Edersee. Die erste Mehrtagestour in 2020.

Es ist noch eine weitere Tour im Oktober geplant - Ziel und Datum folgt in Kürze :)

 

GEOcaching:

Leider haben wir aufgrund der vorliegenden Situation alle GEOcaches nach der LP tour 2020 gestrichen. -> GEOcaching

 

EXP out.

Weitere Planung... 2019

 

 

#### Update Oktober 2019 ####

Websitenaktualisierung. Es tut mir Leid, aber ich hatte in den vergangen Monaten wenig Zeit, sodass dies völlig vernachlässigt wurde. Aber es ist einiges an Content dazu gekommen und wird in den nächsten Tagen noch etwas erweitert.

 

 

Trekkingtouren:

Dieses Jahr ist leider keine Trekkingtour geplant.

 

Tagestouren:

Natürlich sind wieder unzählige Tagestouren in Planung.

Lasst Euch überraschen: -> Tagestouren

 

Mehrtagestouren:

Operation Ostwestfalen

 

GEOcaching:

Wir haben bereits unsere Tour im April gemacht. Diesmal ging es nach Luxemburg und Frankreich, aber seht selbst... -> Geocaching

 

 

EXP out.

Weitere Planung... 2018

 

 

Trekkingtouren:

Dieses Jahr ist leider keine Trekkingtour geplant.

 

Tagestouren:

Natürlich sind wieder unzählige Tagestouren in Planung.

Lasst Euch überraschen: -> Tagestouren

 

Mehrtagestouren:

Die Planung läuft.

 

GEOcaching:

Es ist bereits eine Tour im Juni geplant, auf der wir wieder einige Bunker enthüllen und die Bundesrepublik nach lohnenswerten Ecken absuchen.

 

 

Das Event "Chill and Grill Part 4" findet dieses Jahr statt. Ein genauer Termin steht leider noch nicht fest.

 

EXP out.

Weitere Planung... 2017

 

 

***

 

Aufgrund der Geburt meiner wunderschönen und kerngesunden Tochter, sind dieses Jahr einige Touren verschoben wurden. Neues gibt es, sobald ich mich wieder dem, ab nun zweitwichtigsten Hobby, widmen kann. 

 

Vielen Dank für Euer Verständnis und die Unterstützung!

 

***

 

Trekkingtouren:

Dieses Jahr ist leider keine Trekkingtour geplant.

 

Tagestouren:

Natürlich sind wieder unzählige Tagestouren in Planung und wurden schon absolviert.

Lasst Euch überraschen: -> Tagestouren

 

Mehrtagestouren:

Die Planung läuft.

 

GEOcaching:

Die Planung läuft.

 

Das Event "Chill and Grill Part 3" findet dieses Jahr aufgrund verschiedener Umstände leider NICHT statt.

Dafür soll es nächstes Jahr noch viel mehr krachen... 

 

EXP out.

Weitere Planung... 2016

 

 

Trekkingtouren:

Dieses Jahr soll es im Juni nach Südschweden gehen. Die Planung läuft bereits und wir müssen uns nun für einen, der drei möglichen Parks entscheiden.

*Update - Nationalpark Söderasen - Abfahrt am 01.06.2016 bis zum 08.06.2018* -> EXP Sweden 2016

 

Tagestouren:

Natürlich sind wieder unzählige Tagestouren in Planung und wurden schon absolviert.

Lasst Euch überraschen: -> Tagestouren

 

Mehrtagestouren:

Die Planung läuft.

 

GEOcaching:

Es steht bereits eine Tour in den Osten an, allerdings steht dieser noch ein wenig auf der Kippe... -> GEOcaching

*Update - Die "AKW Tour 2016" findet am 12.06.2016 bis zum 14.06.2016 statt*

 

Das Event "Chill and Grill Part 2" findet am 18.06.2016 statt. Du bist herzlich eingeladen. Registrierung unter Chill and Grill 2016 oder Facebook.

 

EXP out.

Weitere Planung... 2015

 

In diesem Jahr soll es wieder nach Österreich gehen. Ein paar Berge erklimmen und Hütten besuchen. -> voraussichtlich September

 

*Leider mussten wir die Planung hierzu einstellen.*

 

 

Des Weiteren ist die neue Website im Bau. *Erledigt*

 

Trekkingtouren:

Mussten wir leider dieses Jahr ausfallen lassen.

Dafür hat sich momentan eine monomentale Tour in Nepal aufgetan, auf die ich in nächster Zeit eingehen möchte...

 

Tagestouren:

Natürlich sind wieder unzählige Tagestouren in Planung und wurden schon absolviert.

Lasst Euch überraschen: -> Tagestouren

 

Mehrtagestouren:

Im Mai geht es in den Thüringer Wald. *Erledigt*

Im Dezember geht es in den Teutoburger Wald. *Erledigt*

 

GEOcaching:

Als frisch gebackenes Premiummitglied geht es im Juni nach Leipzig einige Lost Places erkunden..... -> GEOcaching

 

Auch 2015 ist wieder ein spannendes Jahr...

 

EXP out.

Weitere Planung... 2014

 

Liebe Freunde,

 

zunächst einmal steht unsere Tour im Repovesi Nationalpark, Finnland, an.
Darüber hinaus planen wir dieses Jahr noch einen Ausflug in den Wester- und Schwarzwald, sowie einen Kurzurlaub in Österreich um einige Berge zu erklimmen.
Auf letzteres freue ich mich besonders.
 
EXP out.

Weitere Planung... 2013

 

Trekkingtouren

 

Im Juni geht es nach Norwegen in den Nationalpark "Hardangervidda". Dort verbleiben wir 10 Tage. Weitere Info's folgen.

Tagestouren

 

Sobald es zeitlich zu realisieren ist, stehen dieses Jahr einige Touren im Westerwald an. Selbstredend sind die Touren hier in der Gegend und im Umkreis von 100 KM aus Zeit- und Platzgründen nicht auflistbar... ;)

Mehrtagestouren

 

Natürlich sind die Mehrtagestouren zur Aartalsperre und in Ostwestfalen wieder mit dabei. Außerdem werden wir wohl auch welche in der Eifel und im Westerwald koordinieren! =)

 

Eifel completed! ;)

 

GEOcaching:

Auch hier wird es dieses Jahr wieder sehr aktiv. Neben den "normalen" Multicaches, werden auch wieder einige Lost Places dabei sein. Darunter das Schlachthaus in Leipzig und viele, viele andere! =)

 

Besonderes:

Es wird auch nicht an Adrenalin fehlen, wenn wir uns dieses Jahr mal wieder aus 4000 Meter aus dem Flugzeug schmeißen, oder am Fallschirm durch die Alpen gleiten...

Ein Tattoo zu Ehren unseres Hobby's wurde nun beschlossen. Es wird sich am Unterarm befinden.

Wir sind nun offizielle Mitglieder des DAV und des Dünsbergvereins!

 

EXP out.

Interessantes 2012

 

Der meistbesuchte und interessante Eintrag war im letzten Jahr "Ruinen schlafen nicht..." und der Bericht von der Mehrtagestour in Ostwestfalen.

 

EXP out.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EXPedition-for-life.de Draußen zu Hause.